Über mich

Die Liebe zu meinem Beruf spiegelt sich in den Produkten wider. Die Zufriedenheit der Kunden und
Kundinnen ist meine Motivation und treibt mich zu Höchstleistung an.

Jasmin Linggi

Hallo ich bin Jasmin, geboren im Jahre 1994 und in Villnachern AG aufgewachsen. Ich habe zuerst eine Lehre als Köchin im Bären Hottwil AG von 2009-2012 absolviert, danach eine Zusatzlehre 2012-2014 als Konditorin-Confiseurin im Kunz Frick AG.


Nach zahlreichen Patisserie Erfahrungen in Restaurants und Hotels wie im Chesa Grischuna in Klosters-Davos oder im Einstein in Aarau, habe ich im Jahre 2019 den Berufsbildner und im Jahr 2020 das Wirtenpatent absolviert. Nun wage ich eine neue Herausforderung, mit meinen eigenen Sweet & Salty Produkten.

Nur mit der Unterstützung meiner Familie und Freunden war dies auch möglich.


Feinste Pralinen und Schokolade nach Deiner Wahl